dudu-heal ( tank ) 25.12.2011

in Rekrutierung / Vorstellungen 25.12.2011 20:02
von dudulig • Besucher | 8 Beiträge

hallo liebe gildenmitglieder / innen
ich heisse florian komme aus österreich und werde in märz 22 . 18 jahre alt nach nem langen pause spiele ich wider sehr aktiev.
meine chars main schurke ( burii ) veklor 2. main dudu ( dudulig ) farm char ( réalhúntér ) alchemist char für flasks und baffood ( dárkrítter ) priester diszi / shadow ( fakaggro )
meistens auf dudulig zu finden . was meine ziele sind : wenn ich in ein raid bin immer das 1000% rauszuhollen ein boss gefailt ? 2. versuch down ! wenn ich dd bin tu ich ales damit ich auf dmg 1. bin und denn raid helfe spiele sehr überblicklich öffne meine raids selber und leite sie so guts wieso geht . da ich seit lange ein raid gilde suche für meine ziele zu erreichen habe ich mich für euch entschieden . ich bin sehr aktiev in ts und lerne gerne neue freunde kennen . ich kann locker einen raidlead übernehmen und perfekte ansagen machen . weil ich vor kurzem wider spiele ist mein eq nicht an top aber ich verbessere mich tag zu tag . raid stand : fl 4/7 hc ds 7/8 .
ich bin ein einzelhandelskaufman 3. lehrjahr und habe nachmittag 2 uhr schon aus und bin sehr aktiev -> jeden tag online .
was ich in freizeit mache freunde treffen raus gehn fussball spielen was ich beim wow zocken in der freizeit mache : ich liebe raiden . bin kein pvp typ , in meiner freizeit helfe ich gerne leute bei erfolge , baue meinen eigenen ruf auf und wenn ich mir ein ziel setze mach ich alles biss ich es geschaft habe !
sry ich kann keine gute bewerbungen schreiben ich habe lieber kontakt per ts oder so falls was falsch oder irgent etwas fehlt bitte sagen wer fragen für klassen hat kann ich gerne weiter helfen kenne michmit allen chars aus . ich bin immer hilfsbereit .
ich hoffe auf ne gute gilden klima mit netten leuten peace
mfg florian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: dudu-heal ( tank ) 25.12.2011

in Rekrutierung / Vorstellungen 25.12.2011 22:00
von Leâ • Besucher | 8 Beiträge

Hallo Florian,

Danke für die Bewerbung, wir besprechen uns und geben dir dann Bescheid.

Gruß

nach oben springen

in Rekrutierung / Vorstellungen 26.12.2011 14:41

Zitat von Leâ
Hallo Florian,

Danke für die Bewerbung, wir besprechen uns und geben dir dann Bescheid.

Gruß

Hallo
Okey Danke
Hier nochma Arsenal habe ich vergessen sry :
http://eu.battle.net/wow/de/character/veklor/Dudulig/simple

mfg florian

nach oben springen

in Rekrutierung / Vorstellungen 26.12.2011 19:31

Wir haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir wünschen dir viel Glück bei weiteren Bewerbungen.

Besten Gruß

nach oben springen

in Rekrutierung / Vorstellungen 26.12.2011 19:43

Zitat von Leâ
Wir haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir wünschen dir viel Glück bei weiteren Bewerbungen.

Besten Gruß

ojee schade :( danke und wünsche euchauch viel erfolg .
aber könnte ich pls den grund wissen ? weil ich will dann auch sagen können ich wurde aus dem grund .... nicht genommen
mfg.

nach oben springen

in Rekrutierung / Vorstellungen 26.12.2011 22:00

Derzeit noch zu jung für uns (u18).

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 6419 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen