|
|
|
Gilden-/Raid-Addons
in Wow Addons Library 03.10.2007 10:50von Enslaved • Besucher | 1.440 Beiträge
Beschreibung: Verschiedene Welt-/Minikarten Addons.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GuildEventManager - | Download |
Cooles Addon um IG events wie Instanz- und Raidruns zu planen und zu managen. Sollte jeder in der Gilde haben, zugangsdaten dafür stehen in der Gildeninfo.
Decursive - | Download |
Zeigt (Gruppen-/Raid) Debuffs (und buffs?) in einem kleinen fenster an mittels man mit einem klick den betroffenen char "säubern" kann.
RE: Gilden-/Raid-Addons
in Wow Addons Library 05.03.2008 09:05von Asagar • Besucher | 8 Beiträge
Deadly Boss Mods: Wie das addon schon sagt nen Bossmod für die Raidinis. (Hat auch für PVP ne anzeige Wie lange etc noch bis übernahme ist oder Flaggenspawn etc.)
LittleWigs: Kleines Bossaddon für 5er inis.
in Wow Addons Library 14.05.2008 11:52von Medlat • Besucher | 8 Beiträge
So liebe leute :>
Mir ma weng arbeit gemacht wegen den ganzen Addon´s ;)
Da es ja nen schönen Ace Updater gibt der dir alles binnen sekunden auf den neusten stand bringt werd ich den hier ma posten... Er muss nicht erst gedownloadet werden da er online funzt... Dazu sollte aber jeder Ace Addon´s haben was ich empfehle da die eh besser funzen! gibt ja einige die ihre addon´s noch von patch 2.2blabla haben ;o)
http://www.wowace.com/wau2/ <---- ganz einfach zu verstehen :)
Einfach warten bis das teil fertig geladen hat....
Danach wenn es offen ist klickt man einfach zuerst auf
Danach macht man oben die "Actions" Bar auf sucht sich "Refresh Addons List" Raus und es läd dir alle deine Ace Addon´s hoch die du hast! Danach werden dir diese Addon´s in farben angezeigt (Grün,Gelb,Rot) kann sich ja jeder denken für was die farben stehen ;) wenn dies fertig ist macht man wieder die "Actions" Bar auf und klickt danach auf "Update Installed Addons" Damit ist dann die ganze geschichte fertig und man ist immer auf den neusten stand der dinge =)
Hoffe es hilft den meisten
Greetz Med
in Wow Addons Library 05.01.2010 13:49von Apocalyptic • Besucher | 1.101 Beiträge
ArtPad
Boss Erklärungen einfach aufkritzeln. Ist simpel, einfach, und jeder weis wo er zu stehen hat und was er zu machen hat.
Also ich würde mich freuen das bei einigen (am besten alle, die zumindest ICC mitraiden) aktiviert zu haben. Grad jetzt wenn die neuen 3 Boss kommen, das ewige Taktik erklären kann doch nerven und unverständlich sein. UNd man kann sich so Zeit sparen. So meine Meinung und empfinden. Und keine Sorgen, zieht minimalsten Speicher.
http://wow.curse.com/downloads/wow-addon...oject-5386.aspx
in Wow Addons Library 18.01.2012 09:09von Medlat • Besucher | 16 Beiträge
Huhu
Hätte hier noch nen sinnvolles Addon für Inis/Raid´s ;)
Mit GTFO gehört das Stehen in Feuerkreisen der Vergangenheit an! GTFO gibt Euch nämliche akustische Warnsignale, solltet Ihr im Feuer stehen oder unnötigen Schaden kassieren. So könnt Ihr nach dem Installieren von GTFO bestimmen, in welchen Situationen die Töne erklingen sollen. Dabei könnt Ihr Euch aussuchen, ob Ihr gewarnt werden sollt, wenn im nächsten Moment Schaden aus Feuerkreisen erwartet wird oder wenn Ihr bereits zu lange im Kreis standet. Ganz im Sinne von: Vielleicht lernt Ihr es das nächste Mal.
Hilft mir auch immer super wenn man mal wieder Brain-AFK is :D
Der Link dazu: http://www.buffed.de/World-of-Wa...ds/GTFO-835064/
in Wow Addons Library 19.01.2012 06:33von Apocalyptic • Besucher | 1.101 Beiträge
in Wow Addons Library 19.01.2012 12:12von Enslaved • Besucher | 1.440 Beiträge
Zitat von Medlat
KAM.. :-P Du schnarchnase du :D ne ne.. ich bleib bei GTFO... gibt einen 1-2 sek´s vorher nen Sound, und gut is =) Vllt brauchst du ja die Blindenschrift aufn Moni? ;)
im gegensatz unserer raidmember hab ich in 1 von 10 mal gefailt wenn ich mich bewegen musste, da gabs ganz andere trantüten. naja scheiss auf wow, is eh n spiel für einarmige grenzdebile krüppel geworden tschö ;)
in Wow Addons Library 19.01.2012 18:47von Enslaved • Besucher | 1.440 Beiträge
ja genau, ich bin zur einsicht gekommen das ihr eh alles nubs und meiner garnet würdig seid!
hrhr
ne ich hab kein bock mehr auf die ständige farmerei und das ewige rumgepatche der klassen. blizzard sucks, ham aus nem coolen game eins gemacht das ein minderbemittelter krüppel mit einem arm am lenkradkontrolle spielen kann und dann auch noch andere leute abzieht. lol
und von wegen alter sack, dich und jeden andern ausser tobi steck ich immer noch in die tasche, ihr flaschen! ;)
edit. so das war der letzte post von mir über das scheiss game.
in Wow Addons Library 19.01.2012 21:24von Apocalyptic • Besucher | 1.101 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 568
Themen
und
6419
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken