Gilden-/Raid-Addons

in Wow Addons Library 03.10.2007 10:50
von Enslaved • Besucher | 1.440 Beiträge

Beschreibung: Verschiedene Welt-/Minikarten Addons.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GuildEventManager - | Download |
Cooles Addon um IG events wie Instanz- und Raidruns zu planen und zu managen. Sollte jeder in der Gilde haben, zugangsdaten dafür stehen in der Gildeninfo.

Decursive - | Download |
Zeigt (Gruppen-/Raid) Debuffs (und buffs?) in einem kleinen fenster an mittels man mit einem klick den betroffenen char "säubern" kann.

nach oben springen

RE: Gilden-/Raid-Addons

in Wow Addons Library 03.10.2007 10:53

Falls noch jemand irgentwelche Addons dieser Kathegorie zum ergänzen hat, bitte hier posten (wenn möglich zur herstellerseite).

nach oben springen

in Wow Addons Library 04.03.2008 18:34
von shurtugal • Besucher | 8 Beiträge

PallyPower

PallyPower hilft in Raid den Palas, ihre Segen einfacher abzusprechen. diese werden per Symbol angezeigt.

nach oben springen

in Wow Addons Library 04.03.2008 18:56
von Casale • Besucher | 8 Beiträge

Thorsten ich glaub des war an DICH gerichtet :P

nach oben springen

in Wow Addons Library 04.03.2008 19:09

gibt nix ;)

nach oben springen

in Wow Addons Library 04.03.2008 19:13

neee war ja nicht an ihn gerichtet, nur mal ne überlegung, da wenn mehrere Palas in einem Raid sind es wesentlich einfacher wird. und dieses Tool auch keinen platz wegnimmt.... zumindest sehr sehr sehr wenig...

nach oben springen

in Wow Addons Library 05.03.2008 09:05
von Asagar • Besucher | 8 Beiträge

Deadly Boss Mods: Wie das addon schon sagt nen Bossmod für die Raidinis. (Hat auch für PVP ne anzeige Wie lange etc noch bis übernahme ist oder Flaggenspawn etc.)

LittleWigs: Kleines Bossaddon für 5er inis.

nach oben springen

in Wow Addons Library 05.03.2008 09:28
von Casale • Besucher | 8 Beiträge

ich denke deadly boss mods sollte jeder für raids haben (pflicht) vorallem jetzt für gruul und ZA.... oder zumindest halt big wigs was ich persöhnlich bisl besser find als dbm

nach oben springen

in Wow Addons Library 14.05.2008 11:52
von Medlat • Besucher | 8 Beiträge

So liebe leute :>

Mir ma weng arbeit gemacht wegen den ganzen Addon´s ;)

Da es ja nen schönen Ace Updater gibt der dir alles binnen sekunden auf den neusten stand bringt werd ich den hier ma posten... Er muss nicht erst gedownloadet werden da er online funzt... Dazu sollte aber jeder Ace Addon´s haben was ich empfehle da die eh besser funzen! gibt ja einige die ihre addon´s noch von patch 2.2blabla haben ;o)

http://www.wowace.com/wau2/ <---- ganz einfach zu verstehen :)

Einfach warten bis das teil fertig geladen hat....

Danach wenn es offen ist klickt man einfach zuerst auf

Danach macht man oben die "Actions" Bar auf sucht sich "Refresh Addons List" Raus und es läd dir alle deine Ace Addon´s hoch die du hast! Danach werden dir diese Addon´s in farben angezeigt (Grün,Gelb,Rot) kann sich ja jeder denken für was die farben stehen ;) wenn dies fertig ist macht man wieder die "Actions" Bar auf und klickt danach auf "Update Installed Addons" Damit ist dann die ganze geschichte fertig und man ist immer auf den neusten stand der dinge =)

Hoffe es hilft den meisten

Greetz Med

nach oben springen

in Wow Addons Library 14.05.2008 11:55

supi arbeit, ich kann nur den BLASC updater von buffed empfelen.... sehr serh geil das ding

nach oben springen

in Wow Addons Library 14.05.2008 11:57
von Phokos • Besucher | 8 Beiträge

sehr schön, funzt einwandfrei :)

nach oben springen

in Wow Addons Library 05.01.2010 13:49
von Apocalyptic • Besucher | 1.101 Beiträge

ArtPad

Boss Erklärungen einfach aufkritzeln. Ist simpel, einfach, und jeder weis wo er zu stehen hat und was er zu machen hat.
Also ich würde mich freuen das bei einigen (am besten alle, die zumindest ICC mitraiden) aktiviert zu haben. Grad jetzt wenn die neuen 3 Boss kommen, das ewige Taktik erklären kann doch nerven und unverständlich sein. UNd man kann sich so Zeit sparen. So meine Meinung und empfinden. Und keine Sorgen, zieht minimalsten Speicher.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addon...oject-5386.aspx

nach oben springen

in Wow Addons Library 18.01.2012 09:09
von Medlat • Besucher | 16 Beiträge

Huhu

Hätte hier noch nen sinnvolles Addon für Inis/Raid´s ;)

Mit GTFO gehört das Stehen in Feuerkreisen der Vergangenheit an! GTFO gibt Euch nämliche akustische Warnsignale, solltet Ihr im Feuer stehen oder unnötigen Schaden kassieren. So könnt Ihr nach dem Installieren von GTFO bestimmen, in welchen Situationen die Töne erklingen sollen. Dabei könnt Ihr Euch aussuchen, ob Ihr gewarnt werden sollt, wenn im nächsten Moment Schaden aus Feuerkreisen erwartet wird oder wenn Ihr bereits zu lange im Kreis standet. Ganz im Sinne von: Vielleicht lernt Ihr es das nächste Mal.

Hilft mir auch immer super wenn man mal wieder Brain-AFK is :D

Der Link dazu: http://www.buffed.de/World-of-Wa...ds/GTFO-835064/

nach oben springen

in Wow Addons Library 18.01.2012 10:37

gabs/gibts doch bei Deadly Boss Mods auch und trotzdem verscheissens die leute immer weilse sich entweder sowas nicht installiern wollen oder können, oder weil se generell zu blöd sind um sich zu bewegen, das war schon immer so und so wirds auch immer bleiben ;)

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 06:33

Zitat von Enslaved
gabs/gibts doch bei Deadly Boss Mods auch und trotzdem verscheissens die leute immer weilse sich entweder sowas nicht installiern wollen oder können, oder weil se generell zu blöd sind um sich zu bewegen, das war schon immer so und so wirds auch immer bleiben ;)

signed

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 09:25

Komisch xD das da bei mir nix kommt über DBM ;)

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 11:47

also bei mir kam in DBM immer sound und ne riesen fette schrift wenn was abging.

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 11:51

KAM.. :-P Du schnarchnase du :D ne ne.. ich bleib bei GTFO... gibt einen 1-2 sek´s vorher nen Sound, und gut is =) Vllt brauchst du ja die Blindenschrift aufn Moni? ;)

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 12:12

Zitat von Medlat
KAM.. :-P Du schnarchnase du :D ne ne.. ich bleib bei GTFO... gibt einen 1-2 sek´s vorher nen Sound, und gut is =) Vllt brauchst du ja die Blindenschrift aufn Moni? ;)

im gegensatz unserer raidmember hab ich in 1 von 10 mal gefailt wenn ich mich bewegen musste, da gabs ganz andere trantüten. naja scheiss auf wow, is eh n spiel für einarmige grenzdebile krüppel geworden tschö ;)

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 18:31

Spielste deswegen nimmer wegen der einsicht torsten? Alter sack ;) Kaum spielste nimmer, geht das lästern los ^^ Ich sag nur Kara wegen den Fail´s! :-P

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 18:47

ja genau, ich bin zur einsicht gekommen das ihr eh alles nubs und meiner garnet würdig seid!

hrhr

ne ich hab kein bock mehr auf die ständige farmerei und das ewige rumgepatche der klassen. blizzard sucks, ham aus nem coolen game eins gemacht das ein minderbemittelter krüppel mit einem arm am lenkradkontrolle spielen kann und dann auch noch andere leute abzieht. lol

und von wegen alter sack, dich und jeden andern ausser tobi steck ich immer noch in die tasche, ihr flaschen! ;)

edit. so das war der letzte post von mir über das scheiss game.

nach oben springen

in Wow Addons Library 19.01.2012 21:24

Zitat von Medlat
KAM.. :-P

Und ist immer noch :D Also bei mir Kommt bspw. bei Ultarxion immer noch die digge Schrift und der Sound, wenn er Hour of Twilight castet :PP Oder Gunship Battle, wenn man in der Void Zone steht :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 6419 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen